Baufinanzierung

Baufinanzieren mit der Sorglos-Hypothek

Flexibel, sicher und verbraucherfreundlich
Einer der wichtigsten Aspekte der Serviceleistungen von ACCEDO und zinsvergleich.de ist die Auswahl unserer Bankpartner. Wir achten auf gute Konditionen, besten Service und höchste Flexibilität, um genau dies auch unseren Kunden weitergeben zu können. Die Hannoversche Lebensversicherung AG gehört deshalb zu den Finanzinstituten, denen wir vertrauen. Als der einer der besten deutschen Direktversicherer zeichnet sich die Hannoversche ganz besonders durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis aus.

Das Sorglos-Hypothek – eine neue Angebotsvariante

Das neuste Angebot der Bank trägt einen viel versprechenden Namen Die Sorglos-Hypothek und bietet handfeste Vorteile. Verbraucher, die derzeit über einen Immobilienkauf nachdenken, wollen sich natürlich die derzeit niedrigen Zinsen sichern und liebäugeln deshalb mit einem Konstantdarlehen. Andere möchten sich wiederum die Möglichkeit für Sondertilgungen offen halten, die ein Volltilgerdarlehen bietet. Genau diese beiden Varianten vereint das aktuelle Angebot der Hannoverschen, wie am 22.6. im diesbezüglichen Pressetext zu lesen war: „ Feste und vor allem niedrige Raten geben Kalkulationssicherheit. Deswegen gilt bei der Sorgloshypothek eine Zinsfestschreibung bis zur geplanten Rückzahlung: Bei einem Prozent Tilgung bis zu 40 Jahren. Egal ob 20 oder 40 Jahre Laufzeit, die Zinshöhe bleibt gleich. Die Rate ändert sich bis zur vollständigen Rückzahlung nur, wenn der Kunde sein kostenfreies Optionsrecht auf eine Tilgungssatzänderung ausübt. Sondertilgungen sind jährlich bis zu 10% des Darlehensbetrages kostenlos möglich.“

ACCEDO berät Sie zum Sorglos-Hypothek der Hannoverischen Lebensversicherung

Das ist noch nicht alles – die Sorglos-Hypothek bietet laut der Veröffentlichung noch mehr: „… die Sorgloshypothek kann mit den Bausteinen Familienhypothek und Flexhypothek kombiniert werden. Familien profitieren pro Kind von einem Zinsabschlag von 0,25% auf einen Darlehensbetrag von bis zu 75.000 Euro für die Dauer von fünf Jahren. Bei der Flexoption erhalten Kunden gegen einen geringen Zinsaufschlag die Möglichkeit, ihr Darlehen zu jedem beliebigen Termin vollständig tilgen zu können – ohne Bearbeitungsgebühr und Vorfälligkeitsentschädigung.“ In der Zusammenfassung bedeutet das für unsere Kunden, dass sie ein Produkt erhalten, das viele attraktive Elemente vereint und damit beste Zinssätze mit höchster Flexibilität verbindet. Allerdings geschieht das nicht auf Kosten der Verbraucher! Denn die lange Zinsbindungszeit wird nicht mit einem höheren Zinssatz bezahlt – je nach Eigenkapitalanteil liegen die Zinsen zwischen 3,85 und 4,00%. Somit gehört die „Sorgloshypothek“ zu den aktuell günstigsten Angeboten – und das unabhängig von der Laufzeit. Bei weiteren Fragen zum Angebot der Sorglos-Hypothek der Hannoverschen Lebensversicherung AG informieren wir Sie gerne und selbstverständlich unverbindlich.