Baufinanzierung

Zufriedene Kunden – Danke für die Geduld

Als Direkt-Baufinanzierer, der keinen direkten Kontakt zum Kunden hat, sondern die gesamte Finanzierung mittels Internet und Telefon mit ihnen abwickelt, sind zufriedene Kunden besonders wichtig. Denn diese empfehlen uns im Freundeskreis weiter. Deswegen setzen wir alles daran, möglichst viele zufriedene Kunden zu haben.

Wenn Sie also mit unserer Beratung zufrieden waren – auch wenn Sie letztendlich bei einem anderen Anbieter Ihre Baufinanzierung abgeschlossen haben, helfen Sie uns sehr, wenn Sie nachträglich ein E-Mail mit Ihrer Bewertung unserer Leistung schicken oder direkt über unsere Website www.accedo.de ihre Stimme bzw. Ihre Meinung abgeben. Das hilft uns sehr, unsere Serviceleistungen, unsere Beratungsqualität und unsere Produkte weiter zu verbessern.

Zufriedene Kunden Teil 2:

Hallo Frau (Kundenberaterin*),

wir wollten mich nur noch mal kurz bedanken. Vor allem dafür, dass Sie soviel Geduld hatten!!! Sicher gibt es wenig Kunden, die ihre Meinung so oft ändern wie wir… Aber Sie sind schuld! Wenn Sie uns nicht soviel erklärt hätten, dann hätten wir eben das gemacht, was alle machen. Aber so? So haben Sie uns Alternativen aufgezeigt und wir haben eine Menge Geld gespart! Sie waren immer freundlich, geduldig und fast allwissend! Wir waren beeindruckt. Dankeschön.
Ihre glücklichen Eigentumswohnungsbesitzer Sabine und Michael L.*

P.S. Wir empfehlen Sie schon fleißig weiter!

*(Namen sind der Redaktion bekannt)

Solche Bewertungen freuen uns natürlich besonders. In diesem Falle haben uns die Kunden eine E-Mail geschickt. Sie können das in Zukunft aber auch einfacher: Auf unserer Website: www.accedo.de finden Sie nicht nur weitere Kundenmeinungen sondern auch ein ganz einfaches Formular, um uns Ihre Meinung zu sagen.